JanaLuna
Die kälteste Nacht, der kälteste Tag....

Ich kann mich nicht dran erinnern, wann ich das letzte mal geweint hab.Und schon garnicht daran, wann ich das letzte mal 3 Stunden lang geweint habe.So viel Tränen kann man doch garnicht weinen...dachte ich.Weiß auch nicht mehr wann ich mit Tränen und solchem Schmerz aufgewacht bin.Ich versuche zu verdrängen, doch es überrollt mich, denn ich habe wirklich keine Kraft mehr.

Stimmt, ES TUT MIR LEID...meine Schuld.Wie konnte ich bloß so blöd sein und glauben ich könnte tatsächlich glücklich sein...

Ich will hier weg.So schnell wie möglich...

20.2.10 21:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de